Ranger PX1/PX2

Ranger PX1/PX2

Ironman 4x4 für FORD Ranger PX1-PX2

Vom australischen Outback auf deutsche Straßen mit ABE

Comfort-Federn: Das Fahrverhalten bleibt seriennah, bietet bei einer moderaten Höherlegung von bis zu 4,5 Zentimetern ausgezeichneten Langstreckenkomfort und macht auch, wie das Original-Fahrwerk bei gelegentlichen Zuladungen und im Hängerbetrieb nicht schlapp.

Performance-Federn: Der echte Allrounder im Sortiment. Auch wenn die Ansprüche von Tag zu Tag unterschiedlich sind, die Performance-Federrate ist für alle Einsätz gerüstet! Ob leer unterwegs oder gelegentlich schwer beladen, mit Performance ist man auf der sicheren Seite und unschlagbar im Gelände unterwegs!

Constant Load-Federn: Wie der Name schon sagt, sind diese Federn für den Einsatz unter Dauerbeladung konzipiert und stellen das Lastenheft wieder auf Null! Mit einem Camper oder Werkstatt-Ausbau ausgestattet, fangen die Constant Load-Federn da an, wo andere schon in die Knie gehen. Mit reichlich Reserve bis zum zulässigen Gesamtgewicht! Die idealen, toughen Begleiter für den Profianwender und den Expeditionsreisenden. Die Constant Load-Federn machen einfach alles mit.

Aktive Filter