LED Panel RGB 60x60cm 48W

LED Panel RGB 60x60cm 48W 24V with EPISTAR SMD 5050

with power supply, RGB controller 2.4Ghz RF ,remote control 2.4Ghz RF optional, 5 years warranty

€169.90
Tax included
 In stock- delivery 1-3 days
  • With SSL encryption and PCI-DSS certification, all your data is secured in our shop and during the online payment process! With SSL encryption and PCI-DSS certification, all your data is secured in our shop and during the online payment process!
  • Fast delivery even with large order quantities thanks to very large warehousing, shipping with DPD and forwarding-company. Fast delivery even with large order quantities thanks to very large warehousing, shipping with DPD and forwarding-company.
  • Returns by DPD pick-up order within 1-3 days. Please send the return order by e-mail to sales@duoled.de Returns by DPD pick-up order within 1-3 days. Please send the return order by e-mail to sales@duoled.de
PayPal

LED Panel RGB 60x60cm 48W 24V with EPISTAR SMD 5050

This RGB LED panel is ideal for wall or ceiling mounting as well as for integration in existing lighting systems. In the manufacture only the most modern and best brand materials are used, such. 6063 aviation aluminum, Mitsubishi LGP acrylic, EPISTAR SMD chips. Due to the flat design and the aluminum frame, our LED panels are very stable, do not develop strong heat and are easy to mount, e.g. in coffered ceilings (Odenwald ceilings), plasterboard or wooden ceilings, in suspended version with suspension kit or with a mounting frame for surface mounting.

The RGB LED panel is supplied with the matching power supply and a RGB controller 2.4Ghz RF, the radio remote control 2,4Ghz RF is optionally available, with this remote control you can continuously adjust the light colors and dim the panel.

We grant a 5-year manufacturer's warranty on all products.

1907
20 Items
Data sheet
Item Number
1907
Manufacturer
Longlife-LED
Manufacturer Warranty
5 year
wattage
48
replaces ca.
480
IP protection
IP20
lightcolor
RGB
color temperature
RGB
color rendering Ra
80Ra
color consistency
more than 6 SDCM
power factor
0,9
nominal luminous flux in Lm
1050
rated luminous flux in Lm
1050
Operating Voltage powersupply
220-240V AC (50Hz)
Operating voltage LED lamp
24VDC
Beam angle
110°
Dimmable
yes, with remote
Rated life (h)
50000 h
Switching cycles
40000
Storage temperature (°C)
–30 °C bis +50 °C
Operating temperature (°C)
–40 °C bis +80 °C
Material
Aluminium/PMMA
Frame/Bodycolor
silver
Lens/cover
opal-matte
Starting time
no, less than 0,5 sec
Energy efficiency class
A++
Recycling WEEE
yes
Mercury content
0,0mg
Chipset brand
EPISTAR
Type LED
SMD
Weight (g)
3700
Length (mm)
595
Width (mm)
595
Height (mm)
10
Proctectionclass
3
Design
flatpanel
Accent lighting
yes
Certificates
RoHS, CE, TÜV

You might also like

LED Panel RGB 60x60cm 48W

LED Panel RGB 60x60cm 48W 24V mit EPISTAR SMD 5050

mit Netzteil und RGB Controller 2.4Ghz RF,  Fernbedienung 2.4Ghz RF optional , 5 Jahre Garantie

169,90 €
inkl. MwSt.
 Auf Lager - Versand 1-3 Werktage
  • Durch SSL Verschlüsselung und PCI-DSS Zertifizierung sind alle Ihre Daten in unserem Shop und während des Online-Bezahlvorgangs gesichert ! Durch SSL Verschlüsselung und PCI-DSS Zertifizierung sind alle Ihre Daten in unserem Shop und während des Online-Bezahlvorgangs gesichert !
  • Schnelle Lieferung auch bei großen Bestellmengen dank sehr großer Lagerhaltung, Versand mit DPD und Spedition. Schnelle Lieferung auch bei großen Bestellmengen dank sehr großer Lagerhaltung, Versand mit DPD und Spedition.
  • Rücksendungen per DPD Abholauftrag innerhalb von 1-3 Tagen. Rücksendeauftrag bitte per Mail beauftragen an sales@duoled.de Rücksendungen per DPD Abholauftrag innerhalb von 1-3 Tagen. Rücksendeauftrag bitte per Mail beauftragen an sales@duoled.de
PayPal

LED Panel RGB 60x60cm 12W 48V mit EPISTAR SMD 5050

Dieses RGB LED Panel ist hervorragend für den Wandanbau oder den Deckenaufbau sowie für die Integration in vorhandenen Beleuchtungssysteme geeignet. In der Herstellung werden nur modernste und beste Markenmaterialien verwendet, wie z.B. 6063 Luftfahrtaluminium , Mitsubishi LGP Acryl, EPISTAR SMD chips. Durch die flache Bauweise und den Aluminiumrahmen sind unsere LED Panel sehr stabil, entwickeln keine starke Wärme  und lassen sich einfach montieren, z.B. in Kassettendecken (Odenwalddecken), Gipskarton-oder Holzdecken, in abgehängter Version mit Aufhängeset oder mit einem Aufbaurahmen für Aufbaumontage. 

Das RGB LED Panel wird mit dem dazu passenden Netzteil und einem RGB Controller 2.4Ghz RF geliefert, die Funk-Fernbedienung 2,4Ghz RF ist optional erhältlich, mit dieser Fernbedienung können Sie stufenlos die Lichtfarben einstellen sowie das Panel dimmen.

Wir gewähren auf alle Produkte 5 Jahre Herstellergarantie.

1907
20 Artikel
Technische Daten
Artikel Nummer
1907
Herstellergarantie
5 Jahre
Leistungsaufnahme
48W
Ersetzt ca.
480W
IP Schutzart
IP20
Lichtfarbe
RGB
Farbtemperatur
RGB
Farbwiedergabe Ra
80Ra
Farbkonsistenz
höher als 6 SDCM
Leistungsfaktor
0,9
Nennlichtstrom in Lm
1050
Bemessungslichtstrom in Lm
1050
Betriebsspannung Netzteil
220-240V AC (50Hz)
Betriebsspannung LED Leuchte
24VDC
Abstrahlwinkel
110°
Dimmbar
ja, per RF controller
Nennlebensdauer (h)
50000 h
Schaltzyklen
40000
Lagertemperatur (°C)
–30 °C bis +50 °C
Betriebstemperatur (°C)
–40 °C bis +80 °C
Material
Aluminium/PMMA
Rahmen/Gehäusefarbe
silber
Lichtscheibe/Abdeckung
opal-matt
Anlaufzeit
keine (weniger als 0,5 sek)
Energieeffizienzklasse
A++
Entsorgung nach WEEE
Ja
Quecksilbergehalt
0,0mg
Marke Chipset
EPISTAR
Type LED
SMD
Gewicht (g)
3700
Länge (mm)
595
Breite (mm)
595
Höhe (mm)
10
Schutzklasse
3
Bauform
Flachpanel
Akzentbeleuchtung
Ja
Zertifikate
RoHS, CE, TÜV

Vielleicht gefällt Ihnen auch