LED Panel

LED Panel

LED- Panels from DUOLED- Excellent quality, cheap prices

If you are interested in high quality LED Panels with EPISTAR, SAMSUNG, OSRAM or PHILIPS chipsets, by visiting our Online shop you have made the right decision. From us you´ll receive excellent quality made to European Standards at very cheap prices. 

As an Importer from LED Panels we buy directly from our Producer, so that we can offer our Products at attractive prices, but by no means does the quality suffer. A LED Panel that is ordered through us is worth comparing with a European Producer and you will see that in comparison we are definitely cheaper.

Although we can rapidly deliver large orders, we don´t only orientate ourselves with large Consumers, we also deliver to direct Customers. We deliver to Retailers as private Customers and give a 5 year guaranty for our LED Panels.

LED Panel bei DUOLED - hervorragende Qualität , günstige Preise

LED Panel

LED-Panel bei DUOLED – hervorragende Qualität, günstige Preise

Wenn Sie an hochwertigen Marken LED-Panel mit EPISTAR, OSRAM, SAMSUNG  oder PHILIPS Chipsets interessiert sind, haben Sie mit dem Besuch unseres Online-Shops genau die richtige Entscheidung getroffen. Bei uns bekommen Sie exzellente Qualität nach europäischen Standards – jedoch zu günstigen Preisen. 

Als Importeur von LED-Panels kaufen wir direkt von unserem Hersteller, so dass wir unsere Produkte zu überaus attraktiven Preisen anbieten können. Darunter leidet jedoch keineswegs die Qualität. Ein LED-Panel, das Sie bei uns bestellen, braucht den Vergleich mit ungleich teureren Fabrikaten aus Europa in keinster Weise zu scheuen. Überzeugen Sie sich selbst!

Obwohl wir auch große Mengen an LEDs sehr schnell liefern können, richten wir uns nicht nur an Großkunden, sondern auch an Direktkunden: Wir liefern sowohl an gewerbliche als auch an private Kunden und geben 5 Jahre Garantie auf unsere LED-Panels.