LED Leuchtmittel

LED Leuchtmittel

LED light sources at DUOLED - excellent quality, low prices

If you are interested in high-quality LED bulbs and LED light sources, you have made exactly the right decision by visiting our online shop. With us you get excellent quality according to European standards - but at reasonable prices.

As an importer of LED lighting, we buy directly from our manufacturer, so we can offer our products at extremely attractive prices. By no means suffers from the quality. LED lighting, which you order from us, does not need to shy away from comparison with much more expensive makes from Europe. See for yourself!

Incidentally, all LED illuminations are available in different light colors, choose between

K3000 warm white

K4000 white

K6000 daylight.

Although we can deliver large quantities of LED lighting very quickly, we are targeting not just major customers, but also direct customers: we deliver to both commercial and residential customers and provide a two-year warranty on our LED products.

LED Leuchtmittel

LED Leuchtmittel

LED Leuchtmittel bei DUOLED – hervorragende Qualität, günstige Preise

Wenn Sie an hochwertigen LED Leuchtmitteln interessiert sind, haben Sie mit dem Besuch unseres Online-Shops genau die richtige Entscheidung getroffen.. Bei uns bekommen Sie exzellente Qualität nach europäischen Standards – jedoch zu günstigen Preisen. Wie das möglich ist?

Als Importeur von LED-Beleuchtung kaufen wir direkt von unserem Hersteller, so dass wir unsere Produkte zu überaus attraktiven Preisen anbieten können. Darunter leidet jedoch keineswegs die Qualität. Eine LED-Beleuchtung, den Sie bei uns bestellen, braucht den Vergleich mit ungleich teureren Fabrikaten aus Europa in keinster Weise zu scheuen. Überzeugen Sie sich selbst!

Alle LED-Beleuchtungen sind übrigens in verschiedenen Lichtfarben erhältlich, wählen Sie zwischen

  • K3000 Warmweiss
  • K4000 Weiss
  • K6000 Tageslicht.

Obwohl wir auch große Mengen an LED Beleuchtungen sehr schnell liefern können, richten wir uns nicht nur an Großkunden, sondern auch an Direktkunden: Wir liefern sowohl an gewerbliche als auch an private Kunden und geben zwei Jahre Garantie auf unsere LED-Artikel.